Parkkarte
Termine
09971/30300
Livecam

 

Bayerns schönster Blumen- und Freizeitpark

Saisonende!! Saisonstart 27.April 2024!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Treue und freuen uns schon auf unseren neuen Family Launch Coaster in 2024. Trotz Winterpause gibt es aber unsere günstigen Saisonkarten zum Vorverkaufspreis oder Tageskarten als Geschenk im Ticketshop oder per E mail !!

 

 

3 x TOP-10
Bei den Reiseexperten von TRAVELCIRCUS konnten wir beim jährlichen Freizeitpark Check 2020 punkten!

Klicken Sie auf die Logos für weitere Infos zu den Auszeichnungen auf www.travelcircus.de

PLATZ 1

Bei den 10 besten Kiddie-Freizeitparks Deutschlands, in denen alle Attraktionen auch für 4-Jährige geeignet sind.

 

PLATZ 2

Bei deutschen Freizeitparks, die die meisten Wasserattraktionen bereithalten. - Wasser Marsch!

 

PLATZ 2

Bei den Top 10 Freizeitparks in Deutschland 2020 mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis!

 

CHUR­PFALZ­PARK
BAYERNS SCHÖNSTER BLUMEN- UND FREIZEITPARK

In Bayerns einzigartigem Vergnügungspark im Blumenmeer erwarten Dich mit fast 100 verschiedenen Attraktionen Spaß & Action für die ganze Familie. Neben zahlreichen Fahrgeschäften, wie dem Spinning Coaster, dem Flying Dragon oder der Wildwasserbahn, findest du außerdem viele spannende Unternehmungen, wie Go Karts, und vieles mehr. Unser Riesenrad oder das Kettenkarussell sind beliebte Klassiker. Herausragend ist unser liebevoll gepflegter Blumenpark, der das ganze Gelände in eine Zauberwelt verwandelt. Der Churpfalzpark ist ein Riesenspaß für die ganze Familie und das perfekte Ausflugsziel für Tagesausflüge im Bayerischen Wald..

Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Erlebnispark. Klicke dich online durch die Attraktionen des Freizeitparks, schau dir die Öffnungszeiten und den Parkplan an oder finde direkt heraus, wie du zu uns in den Churpfalzpark findest. Oben findest Du eine Statusmeldung, ob wir heute geöffnet haben. Du kannst auch gerne unser Infotelefon anrufen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in Loifling bei Cham.

Schau Dir unseren Park-Film an